Idji’s Youtube

 

Der folgende Link geleitet direkt zu Idji Xuan’s youtube Channel:

Idji’s youtube Weichspülprogramm
Beim Überfliegen der mittlerweile über 160 Youtube Videos des Idji Xuan sollte dem interessierten Zuschauer die Bandbreite der ganzen Bauernfängerei schnell offensichtlicher werden.
Da findet man Beiträge zu Kornkreisen, Ausserirdischen, Echolocation, Spaziergänge im Geisterhaus, Kampftechniken in diversen Martial Arts, Esperanto, Vergewaltigung, Behinderung, Kindesmissbrauch, Paneurythmie, Philosophie, Pyramiden, Fantasiesprachen,Verschwörungstheorien über die Machenschaften diverser Regierungen, Flüchtlingshilfe, Schuheputzen, Gesprächskreise, erotische Massage, Star Wars und Jedi Ritter.. usw. usf. etc pp.. Und immer wieder Diskriminierung Diskriminierung, Diskriminierung… Es ist also praktisch für jede Weichbirne das passende Thema in der Sprache der Wahl dabei.Wer sich wirklich die Musse geben möchte, den stundenlangen und teerzähen Monologen des in so gut wie jedem seiner Videos verkannten, verfolgten und ständig aneckendem Freiheitskämpfers und Weltverbesserers zu folgen, läuft Gefahr, an Gehirnerweichung zu erkranken oder ist es schon.

Zum Einen ist da Idji’s ständig wiederkehrende Litanei bezüglich ihm persönlich wiederfahrener Diskreminierungen aufgrund seiner Blindheit. Denn Idji wird immer und überall diskreminiert, ob in Frankreich, Deutschland, Spanien oder China, vor seiner Haustür, auf Couchsurfing.org oder Servas.org, auf dem Seawatch Boot, im Esperanto Sprachkurs, im Flüchtlingscamp, auf dem Klo, In Schulen, im Restaurant ja eigentlich immer und überall. Und das passiert auch immer aus einem einzigen Grund: weil Idji Xuan nämlich blind ist. Über die angebliche und über die Massen in den Vordergrund seiner undurchsichtigen Botschaften gezwängten Blindheit kann man allerdings nur im Trüben Fischen. Bei aller Liebe zu öffentlicher an Selbstaufgabe für die Sache grenzender Selbstdarstellung auf youtube und der kategorischen Behauptung, total strunzend blind zu sein, ist es dem Meister bisher jedoch absurder Weise noch nicht ein einziges Mal in den Sinn gekommen, einen gültigen Beweis dafür vorzubringen. Dies sollte schwerfallen.

Lästige Kommentare kritischer Zuschauer unter den glücklicherweise eher selten angeklicktenVideos werden gerne von Idji und seiner Crew gelöscht, jedoch mit boshafter Arroganz beantwortet und die arglosen Kommentatoren namentlich der Dummheit, Ignoranz, geistigen Unmündigkeit oder gar der Affinität zum Nazitum bezichtigt.

Hier ein wirklich schönes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_04jiaqE4S8

Kommentare aus den eigenen Reihen finden sich natürlich gerne und zahlreich. So wird z.B. unter Videos in denen sich der Meister freizügig beim Echolocation geübten Tischtennis Battle mit Tochter präsentiert, gerne mal ein „row it’s amazing.“ oder „Look at this.“ gepostet. Die Kommentare sind immer von den gleich 3-7 Leuten, da zeigt sich nicht viel Abwechslung. Diese Kommentare sollen wohl einen positiven Ansporn bieten, berechtigte Zweifel zufällig vorbeirrender Youtuber zerstreuen und diesen ebenfalls ein „Like“ oder ein „Wow“ abzuringen und im besten Fall einen Kommentar zu entlocken um diesen dann mit weiteren Fragen zu beantworten.. und dann schnappt die Falle langsam zu. Dazu aber mehr in einem anderen Post.

Es geht aber auch noch richtig derbe zur Sache auf Idji’s youtube Channel: Wer es sich einmal mit der Youtube Ikone Idji Xuan versaut hat, kriegt richtig sein Fett weg. Ein paar ulkige Beispiele finden sich schon einmal hier:

1. Idji’s Geblubber gegen SeaWatch
2. Idji geilt sich gegen Esperanto auf
3. Idji möchte gern Franz de Byl vernichten
4. Idji wird schon wieder diskriminiert, Sea-Watch, Deutschland, undsoweiter

Aber nicht nur auf youtube geht’s ab! Mehr sagenhaftes Von Meister Idji Juan gibt’s hier Idji’s Rache