Idji möchte ein Filmstar werden

Wir wissen nicht, ob Idji Xuan gezielt nach Rufmordopfern bzw. nach neuen Jüngern sucht. Beispiel: rufmordvideo Das letzte Video lässt viele Fragen diesbezüglich offen. Es eröffnet jedoch umso mehr die Diskussion. Die Sprecherin des Videos bis Sekunde 57( die sich zudem noch einige Male vor der Kamera zeigen wird und sich dabei sichtlich an sich selbst ergötzt, ist Diana Wahl) Dann kommt Jesse Sievers ins Bild, die sich im Laufe des Interviews jedoch nicht genau entscheiden kann, was sie eigentlich überhaupt erzählen möchte, lässt auf jeden Fall erstmal was vom Stapel das irgendein Franz de Byl ihr was Böses wollte. Es muss wirklich schlimm gewesen sein mit der ganzen verbalen Gewalt und der Internet Gewalt, ScamGewalt und der ganzen Gewalt an sich, dass keiner mehr gut schlafen konnte, und alles war voll schlimm.  Dabei weiss eigentlich nicht mal Jesse so genau, was nun genau passiert sdein soll. Das Ganze  muss allerdings  mindestens 4 Monate sooo schimm gewesen sein, dass es  noch viel schlimmer wurde. Aber dann wurde es a schlimmsten:Wir ahnen es schon, richtig!  Es ging eigentlich doch schon wieder die ganze Zeit gegen Idji Xuan.  Er ist nämlich das eigentliche Opfer der Gewaltattacke des langhaarigen Bottropper Barden. Ab Minute  0,39 wird klargestellt: die Gruppe hat schon über 17,000 Euro für irgendwas ausgegeben. Deutschland an sich ist mitschuld. Mehr noch Franz de Byl. Ab Minute 1 und später wird noch klarer warum:  De Byl ist debil, Hartz IV Empfänger, hat ein Herz für Hitler und will sowie kann der Sekte kein Geld geben.

Bei Minute 2,53 tritt Melanie Woiski in Aktion. Diese hat ausser diesmal einer Menge Hatespeech wenig im Koffer, ist aber in einem andern Video der Sekte als Rheingold Member zu sehen . Dann kommen  Kopien von e-mails und ganz viele Bilder, von Leuten, die nicht wissen, dass ihre Bilder dafür verwendet werden…. macht man das – nein. Sowas macht man nicht! zuallererst.

Dann kommt der Idji wieder: er startet eine Dauerwerbesendung für sich, in Voice und Reporting von und mit Diana Wahl ( die sich wieder für umwerfend hält weil sie im „Fernsehen ist“ hauptsächlich für sich und seine Echoloction Märchen. Dann macht Idji einige sehr interessante Bemerkungen über das Internet. Da ist ihm was wirklich wichtiges aufgefallen: Franz de Byl  und die ganze deutsche Bevölkerung, wie in fast allen Idji Xuan Videos Thema ist, machen Idji zur Zielscheibe Ihrer Attacken. Und zwar im INTERNET!!!! Unfassbar! Da muss sich Idji schliesslich wehren! Und zwar auch im Internet. Auf verschiedensten wegen wird da jeder Kritiker des Idji Xuan sofort mit Adolf Hitler verglichen, das scheint ein beliebtes Steckenpferd des Idji Xuan zu sein.Idji prangert die Lücken und Anonymität des Internets an, die er selbst und seine Schergen ununterbrochen anonym und zur Hetze für  Rufmordkampagnen nutzen. Ein guter Guru würde dies niemals tun, echt nich! 10 Regeln guter Guru gegen schlechter Guru

Advertisements

Autor: idjixuanblog

warning the world about the cult of Hidgi Chuan aka Idji Xuan aka Alain Schmitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s