Idji’s Members

Ein paar treu ergebene Findelkinder hat der Idji ja bereits um sich geschart.

Die hier gezeigten Bilder sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt (24.03.2016) öffentlich über Idji Xuan’s Youtube Channel zugänglich und sämtliche abgebildete Personen (ausser Kiniku) werden in den insgesamt mehr als 160 Videos mindestens ein oder mehrere Male namentlich benannt oder mit deren Vornamen angesprochen:

mqdefault

Idji Xuan

diana und anne

Jesse und Diana

xavier

Xavier

claudia

Hugo und Claudia

mia

Idji mit Mia (die busselt er ganz besonders gern..)

michael

Michael und Jesse

who

Marina und Juan

kiniku

Kiniku

Die wirklichen Namen der  Sektenmitglieder, sowie deren Geburtsdaten, Wohnortadressen sowie eventuelle Nacktfotos oder sogar Nackideivideos aus der schier unerschöpflichen Produktpresse des Erotikvisionärs Idji Xuan wollen wir hier lieber nicht veröffentlichen. Dies wäre für einige auf in den Bildern oder Filmen gezeigten Personen bestimmt sehr unangenehm und muss ja auch echt nicht sein!
Was zu den gezeigten Bildern jedoch noch dringend gesagt werden muss ist, dass eigentlich alle (außer Idji und Kiniku …was echt Sinn macht und später noch genauer erklärt wird) höchstens Kleidergrösse XS tragen, sowohl die Damen als auch die Herren. Auffällig ist fürderhin der blasse Teint, besonders bei den südeuropäischen Gesandten des Shaolinpredigers, sowie die durchgehend tiefen Augenringe,begleitet vom leerem Blick und der leicht gekrümmten Körperhaltung.

Zu Idji’s blinder Gefolgschaft gehören auch noch ein paar mehr Leute … teils sogar ohne deren Wissen! Stell Dir das mal vor!  Deswegen wird deren Privatsphäre und Identität auf diesen Seiten respektiert und zurückgehalten.

Advertisements

1 Kommentar zu „Idji’s Members“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s